Ersthelfer im Betrieb Grundlehrgang

Auch in Ihren Betrieben wird Sicherheit groß geschrieben? Ersthelfer im Betrieb sind heute in vielen Unternehmen eine Selbstverständlichkeit und das nicht nur, weil von den Berufsgenossenschaften gefordert. Schnelle, gekonnte Hilfe im Fall der Fälle verhindert oft Schlimmeres und trägt so aktiv zum Gesundheitsschutz in Unternehmen bei.  Für mehr Sicherheit bei ihrer Arbeit bieten wir für Ihre Mitarbeiter Erste-Hilfe-Kurse an.

Kursdauer: 9 Unterrichtseinheiten à 45 min. / 1 Unterrichtstag

Kosten:
Die Kosten werden in der Regel von der zuständigen Berufsgenossenschaft übernommen. Deshalb heißen diese Kurse auch Berufsgenossenschaftskurse (BG-Kurse). Viele Berufsgenossenschaften verlangen mittlerweile eine vorherige Beantragung der Kostenübernahme. Bitte setzen Sie sich deshalb unbedingt vorher mit der für Sie zuständigen BG in Verbindung.

Kursverwaltung via Web: Haben Sie für einen Termin mehr als vier Teilnehmer/innen anzumelden, stellen wir Ihnen gerne einen persönlichen Link zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Teilnehmer einfach selbst verwalten können. Ein kurzes Mail an uns genügt, ausbildung(at)asbmuenchen.de

Ihnen reicht eine Auffrischung Ihrer Kenntnisse und Sie haben innerhalb der letzten zwei Jahre einen Grundlehrgang oder eine Auffrischung besucht?
Dann ist die Fortbildung für Ersthelfer im Betrieb beim ASB München für Sie das Richtige!

Di., 28.05.2019 08:00 - 16:00

Kurs: Ersthelfer/in im Betrieb - Grundlehrgang

ASB RV München / Obb. e.V., Adi-Maislinger-Str. 6-8, Siehe Infoscreen im Eingangsbereich, 81373 München

Di., 04.06.2019 08:00 - 16:00