Mitgliedschaft

Mehr als 70.000 Menschen unterstützen den ASB Regionalverband München / Oberbayern e.V. bereits mit einer Mitgliedschaft. In Zeiten von Corona ist der ASB mehr denn je auf fördernde Mitglieder angewiesen. Denn unsere Mitglieder machen mit ihren Beiträgen viele unserer Projekte und Einsätze überhaupt erst möglich.

Absage der ASB-Mitgliederversammlung 2020 aufgrund der Corona-Pandemie

Liebe Mitglieder des ASB München/Oberbayern e. V.,

leider müssen wir den aufgrund von Covid-19 bereits einmal verschobenen Termin für die Mitgliederversammlung am 17. September 2020 nun endgültig absagen. Die momentane Pandemielage lässt eine Veranstaltung dieser Art derzeit nicht zu. Da sich die Teilnehmerzahl nur grob abschätzen lässt, sind möglicherweise dringend notwendige Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Teilnehmenden nicht ausreichend gewährleistet. Dieses Vorgehen wurde so auch mit dem ASB-Bundesjustiziar abgestimmt.

Da uns weiterhin sehr an einer offenen und transparenten Arbeitsweise gelegen ist, bieten wir Ihnen gerne an, Themen oder Fragen, die im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung für Sie von Bedeutung sind, vorab zu stellen. Wir werden dann nach Möglichkeit in den Jahresberichten darauf eingehen. Ihre Anfragen richten Sie bitte an: info(at)asbmuenchen.de

Die Jahresberichte von Vorstand und Kontrollkommission werden ab dem 17. September 2020 in der ASB Geschäftsstelle in München, Adi-Maislinger-Straße 6-8, 81373 München, zur Einsicht ausliegen. Damit Sie nicht vor verschlossenen Türen stehen, vereinbaren Sie doch bitte im Vorfeld einen Termin in der Geschäftsstelle unter +49 89 74363 - 201.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Dr. Christian Wolf