+++ Es gibt noch freie Plätze +++

Kinderbetreuungsangebot Sommerferien 2019

Die ASB Kinderbetreuung findet in der 2.Woche der Sommerferien (5.8.-9.8.19) statt und wird durch den Bezirksausschuss 3 (Maxvorstadt) finanziell unterstützt. Aufgrund der Förderung des Bezirksausschusses 3 richtete sich diese Veranstaltung primär an Familien aus der Maxvorstadt. Da die Zielgruppe nun erweitert wurde, können jetzt auch Familien aus allen anderen Stadtteilen Münchens ihr (e)Kind(er) für die Kinderbetreuung anmelden.

*** Es gibt noch freie Plätze *** Gerne einfach per Mail weitere Informationen anfordern unter: ^jIr?!T4|`h{PL/Rf0WZXs-#ez]#[Ss%a}eG|rOM8.@l@\pF=AYv4J`

Alter: 6-10 Jahre, max. 20 Kinder
Uhrzeit: Mo-Do 08:30-16:30 Uhr, Fr 08:30-14:30 Uhr
Kosten: 125,-€/Woche inkl. Mittagessen, Fahrkarte, Eintritte

Es wird ein vielseitiges Programm mit Ausflügen (Tierpark, Botanischer Garten), Einblicken in die Welt der Rettungssanitäter, Erste-Hilfe-Kurs für Kinder, Spielprogramm im Freien (Westpark, Arnulfpark) sowie gemeinsame Spiel- und Malaktionen geben.

Die Aktionen finden an unterschiedlichen Orten statt. Täglicher Abfahrts- und Ankunftsort ist der Nachbarschaftstreff Arnulfpark (Arnulfstr. 43). Der Transfer zu den Veranstaltungsorten ist inklusive.

1.Tag:

• Gemeinsame Kennenlernspiele
  • Erste-Hilfe-Kurs für Kinder

Veranstaltungsort: ASB Geschäftsstelle oder Nachbarschaftstreff Arnulfpark

2.Tag:

• Einblicke in die Welt der Rettungssanitäter
  • Spiele im Westpark

Veranstaltungsort: ASB Geschäftsstelle

3.Tag:

• Besuch des Tierparks

Veranstaltungsort: Tierpark

4.Tag:

• Besuch des Botanischen Gartens
  • Spiele im Arnulfpark

Veranstaltungsorte: Botanischer Garten, Arnulfpark

5.Tag:

• Überraschungsprogramm
  • Spiele im Arnulfpark

Veranstaltungsort: Nachbarschaftstreff Arnulfpark, Arnulfpark
Veranstaltungsende: 14:30 Uhr

Kurzfristige Änderungen des Programms sind möglich.