Einmal noch... Freunde im Tierpark treffen

Unsere Wunscherfüller Stefan und Michael holten Christian und seine Frau Christine schon am frühen Morgen zu Hause ab. Christian hatte sich nicht nur den Besuch im Tierpark gewünscht, sondern auch einen strahlenden Sonnentag - und das Wetter meinte es gut mit uns.

Bei traumhaftem Spätsommerwetter fuhren wir quer durch München direkt zum Haupteingang, wo Christians Freunde bereits warteten. Christian und Christine waren gut vorbereitet: Sie hatten einen genauen Wegplan ausgearbeitet.
Christians anfängliche Bedenken, ob er genug Kraft haben würde, um diesen für ihn anstrengenden Tag gut zu überstehen, zerstreuten sich schnell. Es war schön zu sehen, wie der Ausflug für einige Momente alles Negative vergessen ließ.
Deshalb ging er im Anschluss auch noch ein wenig in die Verlängerung.

Zurück am Ausgang hängten wir einen Abstecher zum Flaucher an der Isar an. Unserem Gast ging es so gut, dass er Teile des Weges zu Fuß zurücklegen und mit seiner Frau ein paar Minuten ungestörter Zweisamkeit am Isarufer genießen konnte.

Kontakt-Jennifer-Zeller.png

Jennifer Zeller

Wünschewagen

Telefon : +49 (89) 74363-221

j.zeller(at)wuenschewagen.bayern

Gemeinnützige GmbH für mobile Dienste des ASB München/Oberbayern

Adi-Maislinger-Straße, 6-8
81373 München