Sanitätsdienst

Egal ob Schul- oder Firmenfeier, Stadtteil- oder Straßenfest, Fußballspiele oder Konzertveranstaltungen. Die Sicherheit Ihrer Besucher und Teilnehmer sollte in Ihrer Veranstaltungsplanung  von Beginn an einen hohen Stellenwert einnehmen.

Der Sanitätsdienst des ASB München, mit seiner bald einhundertjähriger Erfahrung in der Veranstaltungsabsicherung, steht Ihnen hier als zuverlässiger Partner von der Planung bis zur Durchführung und Nachbereitung zur Seite.

Hierfür setzen wir moderne Ausstattung, einen umfangreichen Fuhrpark und Personal der unterschiedlichsten Qualifizierungen, vom Sanitätshelfer bis zum Notarzt, ein. Unsere Einsatzteams sind mindestens mit einem Notfallrucksack, einer Sauerstoffbehandlungseinheit und einem Defibrillator (AED) ausgestattet. Auch die individuelle Entwicklung eines abgestimmten Sanitätsdienstkonzeptes wird hier mit berücksichtigt.

Anhand gängiger, allgemein anerkannter Algorhythmen unterziehen wir Ihre Veranstaltung einer individuellen Gefährdungsanalyse und unterbreiten Ihnen ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot.  Durch unsere guten Beziehungen zur Branddirektion können wir auch hier bereits im Vorfeld der Veranstaltungsgenehmigung unsere Erfahrungswerte und Berechnungen mit einbringen.

Angebot anfordern

Sollten Sie sich noch nicht ganz sicher sein, ob Sie einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Hier finden Sie einen Auszug unserer zufriedenen Stammkunden.

• FC Bayern Basketball
  • EHC München
  • Spielvereinigung Unterhaching
  • Auer Dult
  • IsarInselFest
  • Streetlife-Festival
  • Pferd International
  • Münchner Stadtgeburtstag
  • BR Radl-Tour
  • Transalp
  • Bayerische Meisterschaften im Voltigieren
  • Public Viewing im Hirschgarten
  • Stadtteilwochen
  • diverse Konzertveranstaltungen
Chris-Juergens.jpg

Chris Jürgens

Leitung Sanitätsdienste

Telefon : +49 (89) 74363-107

ASB Regionalverband München/Oberbayern e. V.

Adi-Maislinger-Straße 6-8

c.juergens(at)asbmuenchen.de