Podcast "Abenteuer Gelb-Rot"

Kinderbetreuung: Pädagogik, Personal und Pandemie


Das Wort „Podcast“ haben Jonathan, Sophia und Lara vermutlich zum ersten Mal in ihrem Leben formuliert. Kein Wunder, alle drei sind ja gerade mal zwei Jahre alt. Das Trio aus der Aschaffenburger ASB-Kinderkrippe Klinikstrolche hat doch tatsächlich unser Intro eingesprochen – und ein Lied haben sie auch noch zum Besten gegeben. Außerdem zu Gast: der Aschaffenburger ASB-Geschäftsführer Torsten Berger und Ramona Ruppert, die Leiterin der Klinikstrolche. Es gab viel zu besprechen: Pädagogik, Personal, Pandemie – und ganz am Ende musste noch eine wichtige Entscheidung getroffen werden.
 

>>> Jetzt die neue Podcast-Folge hören!

V.l.n.r.: Ramona Ruppert und Torsten Berger zu Besuch bei Moritz Wohlrab im Podcast des ASB Bayern.

Foto: ASB

Die Aschaffenburger ASB-Kindergrippe Klinikstrolche.

Foto: ASB