HundeHelfenHeilen-Stiftung

Die HundeHelfenHeilen-Stiftung fördert insbesondere therapeutische und pädagogische Projekte mit Hunden. Deshalb hat sie bereits unseren Besuchshundedienst Ingolstadt großzügig unterstützt. Im Juli 2023 wurde nun unserer Rettungshundestaffel München eine Spende in Höhe von 4000€ zuteil. Die stellvertretende Staffelleitung Miriam Marr sowie die langjährige Ausbilderin Susanne Gerschel mit ihrem geprüften Flächenhund Lucy nahmen den symbolischen Scheck von Stifter Helmut Lindner entgegen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei der HundeHelfenHeilen-Stiftung für die großzügige Unterstützung unserer Projekte! Die Rettungshundestaffel München nutzt das Spendengeld für das neue Einsatzfahrzeug, das dringend eine moderne Funktechnik, digitales Kartenmaterial, Monitore sowie Hundeboxen zum Transport der Rettungshunde benötigt.

Foto: ASB München/Obb.