Mit Ihrem Testament helfen

Mit Ihrer Testamentsspende Gutes bewirken

Ein Testament ist eine wichtige Angelegenheit im Leben eines Menschen. Schließlich geht es um die Entscheidung, was mit Ihrem Hab und Gut nach Ihrem Tod geschehen soll. Entscheiden Sie frei, was mit Ihrem Vermögen geschehen soll.

Die Versorgung und Absicherung der eigenen Kinder und Enkel ist für viele das wichtigste Motiv. Doch je nach Ihren finanziellen Möglichkeiten, familiären Verhältnissen und persönlichen Wünschen können Sie auch weitere, eigene Akzente bei der Gestaltung Ihres letzten Willens setzen. Zum Beispiel besonders bedürftige Menschen durch Ihre Testamentsspende fördern oder ein ganz spezielles ASB-Projekt, das Ihnen am Herzen liegt, unterstützen.

Bestellen Sie Ihre kostenlose Testamentsbroschüre

Wie auch immer Sie sich entscheiden: Wenn Sie ein Testament verfassen möchten, brauchen Sie einige Informationen, um sicher zu gehen, dass Ihr letzter Wille erfüllt wird. Unsere ASB-Broschüre „Ihr Wille zählt.“ hilft Ihnen bei allen Fragen zum Thema Testament und Erbschaft. Bestellen können Sie die kostenlose Broschüre per Email.

Unsere Spendenprojekte

274.jpg

Petra Linné

Bereichsleiterin Kommunikation

Tel. : +49 (89) 74363-201

!d`Lw=QW*is]_XxjIMv@A6]#[pmM2f&3nf]VKU=gN./eI|v

ASB Regionalverband München/Oberbayern e. V.

Adi-Maislinger-Straße 6-8