Besondere Anerkennung

Dr. Christine Theiss mit Staatsmedaille "Stern der Sicherheit" ausgezeichnet

Dr. Christine Theiss, Vorstandsmitglied des ASB München/Oberbayern und stellv. Bundesvorsitzende des ASB Deutschland, wurde vom bayerischen Innenminister Joachim Herrmann die Bayerische Staatsmedaille Innere Sicherheit "Stern der Sicherheit" verliehen.

Foto: Sebastian Widmann

Die Innere Sicherheit ist ein herausragendes Markenzeichen des Freistaates Bayern. Sie zu gewährleisten, ist in erster Linie Aufgabe des Staates, der zusätzlich aber auf das Engagement seiner Bürgerinnen und Bürger auf diesem Gebiet angewiesen ist.

Neben ihrer jahrelangen Tätigkeit im Bundesverband ASB Deutschland e.V. setzt sich Christine Theiss als Leitung der ASB Rettungshundestaffel München und seit 2022 auch als Mitglied des Vorstandes aktiv für den ASB München/Oberbayern e.V. ein.

Wir gratulieren Christine Theiss ausdrücklich zu dieser besonderen und verdienten Auszeichnung und bedanken uns herzlich für das langjährige Engagement für unseren Verband.

ASB-Haupthaus-Sendling.jpg

ASB München

Tel. : +49 (89) 74363-0
Fax : +49 (89) 74363-190

O#y3]G_QK/D1dAcSaR@]#[5t`}t!S05!$zH$IBj3|

ASB Regionalverband München/Oberbayern e. V.

Adi-Maislinger-Straße 6-8