Ehrung der ASB-Mitgliederjubilare 2022

Der ASB München/Oberbayern bedankt sich für langjährige Mitgliedschaften

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben sich am Nachmittag des 25.07.2022 die eingeladenen Mitglieder in der Zentrale des ASB München/Obb. zusammengefunden, um an ihrer persönlichen Ehrung für ihre langjährige Mitgliedschaft teilzunehmen.

Begrüßt wurden die 47 Mitglieder von unserem Geschäftsführer Klaus Kollenberger und geehrt von den beiden Vorstandsmitgliedern Christine Strobl und Dr. Christine Theiss.

Nach dem Catering hatten die Jubilare noch die Möglichkeit, sich einen Eindruck von verschiedenen ASB-Angeboten zu machen: Kolleg:innen vom Krisen-Interventions-Team KIT-München, Wünschewagen, Rettungsdienst und Motorradstaffel waren vor Ort. Für Begeisterung sorgten außerdem die Besuchshunde Franzl und Lumpi und auch der Rettungshund Hermes der Rettungshundestaffel München.

Sehr gefreut haben wir uns, dass wir auch unser Vorstandsmitglied Thomas Nindl für seine 40-jährige ASB-Mitgliedschaft ehren durften.

Fast 66.000 Menschen unterstützen den ASB München/Oberbayern e.V. bereits mit einer Mitgliedschaft. Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem unserer Mitglieder, denn erst mit ihren Beiträgen ermöglichen sie viele unserer Projekte und Einsätze.

ASB_Logo.png

Patricia Klug