[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Lerne mich kennen!

Steckbrief Aquim

Unterstütze mich!
 

Name: Aquim

Meine Hundeführerin:  Anke

Rasse: Lousiana Catahoula Leopard Dog

Alter: 10 Jahre

Größe: 59 cm Schulterhöhe

Ausbildungsstand: geprüfter Rettungshund

Ausbildungsbereich: Trümmer und Fläche

Charakter: willensstark, loyal, ehrgeizig in der Arbeit, kann ein Clown sein, mutig, in sich ruhend

Besonderheiten:

  • Aquim hat ein blaues und ein dreifarbiges Auge.
  • Er ist ein sehr erfahrener Rettungshund, der schon in unzähligen Einsätzen war.

Außergewöhnlicher Einsatz:

Aquim war zusammen mit seiner Hundeführerin beim schweren Erdbeben in der Türkei im Februar 2023 im Einsatz. Der Einsatz erfolgte mit dem UN zertifizieren Team der I.S.A.R. Germany.

Mögliche Patenschaftsbenefits des Hundes:

  • Teilnahme an einem Training der Rettungshunde als Versteckperson oder als Zuschauer
  • ggf. Fotoshooting mit deinem Patenhund bei einer öffentlichen Veranstaltung

Jetzt Patenschaft übernehmen!

 

Hier kommst du wieder zurück zu den anderen Patenhunden. Lerne auch sie besser kennen.