Kurs Anmeldeformular

Bitte die Pflichtfelder ausfüllen(*)

Teilnahmebedingungen
Bitte beachten Sie die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Vorschriften.

Eine Teilnahmebescheinigung kann nur ausgestellt werden, wenn Kursteilnehmer*innen an allen Unterrichtseinheiten teilgenommen haben.

Bis vier Wochen vor Kursbeginn sind Stornierungen seitens der Teilnehmer*innen kostenfrei. Bei einer Stornierung bis zwei Wochen vor Kursbeginn erheben wir unabhängig vom Grund der Absage 50 % der Kursgebühr; bei Stornierungen weniger als zwei Wochen vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen zum Kurs wird die volle Kursgebühr erhoben. Wir bitten hierfür um Verständnis. Die Fristberechnung bestimmt sich nach dem Zugangsdatum der Stornierung. Zur Vermeidung von Stornokosten besteht die Möglichkeit, eine/n Ersatzteilnehmer/in zu benennen.

Kursstornierungen müssen schriftlich per E-Mail (an: kit-akademie(at)asbmuenchen.de) oder per Post (an: KIT-Akademie, ASB RV München/Oberbayern e.V., Adi-Maislinger-Str. 6-8, 81373 München) erfolgen.

Als Veranstalter behält sich der ASB vor, den Kurs abzusagen z.B. bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl, bei Ausfall eines Dozenten, höherer Gewalt, Corona-bedingter Umstände oder einem gleichartigen, nicht vom ASB zu vertretenden Umstand. Bereits geleistete Zahlungen werden bei Ausfall der Veranstaltung natürlich erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen, außer in Fällen vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhaltens von Mitarbeiter*innen des ASB oder sonstigen Erfüllungsgehilfen. Kommt ein Kurs nicht zustande, werden wir Sie unverzüglich per E-Mail oder telefonisch informieren.