Vorstands-Wahl: Dr. Wolf bleibt Vorsitzender - drei neue Mitglieder im Team

Das neue Vorstands-Team v.l.n.r.: Martina Neubauer, Thomas Nindl, Dr. Christian Wolf, Anne Hübner, Dr. Andreas Müller-Cyran.

Foto: Felix Fassbinder

Am 12. April 2018 wurde auf der ASB-Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Wir gratulieren allen neu- und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern sowie dem mit großer Mehrheit im Amt bestätigten Vorstandsvorsitzenden Dr. Christian Wolf.

Der neu gewählte Vorstand hat sich für seine Wahlperiode hohe Ziele gesteckt: Nach dem Abschluss des Tarifvertrags für die ASB Rettungsdienst GmbH strebt er einen Tarifvertrag für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des ASB Regionalverbandes München/Obb e.V. an. Auch wird die Modernisierung der ASB-Zentrale fortgeführt. Der neue Vorstand wird sich auch weiterhin dem Thema Nachhaltigkeit für den gesamten ASB München widmen. Die Vorbereitung der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des ASB München fällt ebenfalls in die neue Legislaturperiode.