Neue Führung beim ASB Landesverband

Neuer Landesvorstand gewählt

Vergangenen Samstag wurden in Nürnberg Dr. Gerhard Körner zum Landesvorsitzenden, Dr. Christian Wolf sowie Norbert Tessmer zu stellvertretenden Landesvorsitzenden und Sven Müller sowie Dominik Blunck (Wahl in Abwesenheit) zu Schatzmeistern bestimmt. Mit dieser Neuwahl des Landesvorstands sind nun auch zwei Münchner Samariter in den Landesvorstand gewählt worden: Dr. Christian Wolf ist bereits seit 2014 Vorsitzender und Sven Müller seit 2018 Mitglied der Kontrollkommission des ASB München/Oberbayern e.V.. Wir wünschen dem Neuvorstand des ASB Bayern für die neue Aufgabe viel Kraft und viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Arbeit!

v.l.n.r.: Sven Müller (Schatzmeister), Norbert Tessmer (stellvertretender Landesvorsitzender), Dr. Gerhard Körner (Landesvorsitzender), Dr. Christian Wolf (stellvertretender Landesvorsitzender)