Besuchen Sie uns!

10. IsarInselFest – 13. bis 15. September 2019

Isar für Alle - IsarInselFest feiert 10-jähriges Jubiläum. Über 100 Liveacts und Aktionen für Jung und alt!

Unser Motto in 2019 lautet: „Arbeiter-Samariter-Bund(t)"– wir stehen für Vielfalt, Respekt und Toleranz. An unserem ASB-Stand in der Steinsdorfstraße möchten wir Ihnen unsere vielfältigen Projekte und Angebote für die Menschen in unserer Stadt vorstellen. Neu ab Oktober: das erste Haus für Kinder des ASB in München-Pasing. Schauen Sie vorbei, und lernen Sie unser Team kennen!

Unser Programm für Kinder: Probesitzen auf einem ASB-Motorrad und Sanitäts-Quad, tolle Gewinne am Glücksrad, Luftballons, Seifenblasen und Tattoos.

Auch unsere Rettungshundestaffel lädt Sie wieder ein zu Vorführungen an ihrem Trainingsparcours am Samstag und Sonntag, jeweils um 12:00 Uhr und um 15:30 Uhr auf der Wiese am Meilerweg. Zwischen den Vorführungen haben Sie die Möglichkeit, den Rettungshunden beim freien Training zuzuschauen.

Bereits zum zehnten Mal leisten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Arbeiter-Samariter-Bundes von Freitag bis Sonntag die Sanitätsdienste auf dem IsarInselFest und helfen bei kleineren und größeren Verletzungen.

Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen unter: www.isarinselfest.de

München TV hat das diesjährige IsarInselFest bereits vorangekündigt:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!