ASB-Hausnotruf ist Testsieger bei Stiftung Warentest

Als Sieger ging der ASB beim aktuellen Test von Hausnotrufdiensten hervor. In ihrer heute erschienenen Ausgabe informiert „Stiftung Warentest“ über das Ergebnis der aktuellen Studie. Unter den neun geprüften Diensten wurde der ASB als einziger mit der Note 2,7 bewertet und somit Spitzenreiter in der Reihe der größten Anbieter. Besonders gut schnitten die Reaktionszeit in den Notrufzentralen und die Bearbeitung der Notrufe sowie die fachliche Beratung und der Kundenservice ab.

Der Hausnotrufdienst ist vor allem für Ältere und Erkrankte, die zu Hause in Not geraten, eine sinnvolle Einrichtung und das am meisten verbreitete Angebot für die ambulante Pflege. Besonders erfreulich ist daher, dass der ASB-Hausnotrufdienst als Testsieger in der aktuellen Untersuchung von Stiftung Warentest hervorging.

Unter den neun geprüften Diensten wurde der ASB als einziger mit der Note 2,7 bewertet und ist somit Spitzenreiter in der Reihe der größten Anbieter. Besonders gut schnitten die Reaktionszeit in den Notrufzentralen und die Bearbeitung der Notrufe sowie die fachliche Beratung und der Kundenservice ab.