Sanitätsdienst

Mit über 600 Diensten pro Jahr sind wir einer der größten Anbieter von Sanitätsdiensten in München und Oberbayern.

Egal ob Großkonzert oder Festival, Großevent oder Firmenfeier, Stadtteil- oder Straßenfest, Basketball, Fußballspiele oder Konzertveranstaltungen. Die Sicherheit Ihrer Besucher und Teilnehmer nimmt in Ihrer Veranstaltungsplanung von Beginn an einen hohen Stellenwert ein. Wir begleiten Sie von der Erstellung des Sanitätsdienstkonzeptes über die Beratung mit den Genehmigungsbehörden bis zur Nachbesprechung.

Hierfür setzen wir moderne Ausstattung, einen umfangreichen Fuhrpark und Personal der unterschiedlichsten Qualifizierungen, vom Sanitätshelfer bis zum Notarzt, ein. Unsere Einsatzteams sind mindestens mit einem Notfallrucksack und einem Defibrillator (AED) ausgestattet. Wir sind in den großen Veranstaltungsorten in München Zuhause, so z. B. im Olympiapark, im Olympiastadion, in der Olympiahalle und im Audidome – aber auch in kleineren Veranstaltungshallen haben wir umfangreiche Erfahrungen. Für die Eisatzführung setzen wir auf unseren Einsatzleitwagen und eine EDV-gestützte Einsatzabwicklung.

Anhand gängiger, allgemein anerkannter Algorhythmen unterziehen wir Ihre Veranstaltung einer individuellen Gefährdungsanalyse und unterbreiten Ihnen ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot. Durch unsere guten Beziehungen zur Branddirektion können wir auch hier bereits im Vorfeld der Veranstaltungsgenehmigung unsere Erfahrungswerte und Berechnungen mit einbringen.

Angebot anfordern

Sollten Sie sich noch nicht ganz sicher sein, ob Sie einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Hier finden Sie einen Auszug unserer zufriedenen Stammkunden.

• FC Bayern Basketball
  • EHC München