« Mitgliederwerber für den ASB...

04.02.2014

Bei olympischem Gold für Deutschland, vergoldet der ASB München Ihre Gesundheit!

Erste Hilfe Kurs des ASB München - Foto - F. Zanettini

Eine olympische Goldmedaille für Deutschland

… und der ASB München  vergoldet  Ihre Gesundheit

Jedes Mal, wenn es bei den Olympischen Spielen in Sotschi heißt: „Gold für Deutschland!“ gibt es auch beim ASB München einen Preis zu  gewinnen – und zwar ganz ohne sportliche Anstrengungen!

Bei jeder Goldmedaille, die ein deutscher Sportler oder ein Team bei der Winterolympiade erkämpft, verlost der Arbeiter-Samariter-Bund München zehn Erste-Hilfe-Kurse.

Nach der Einlösung des Preises können die Gewinner selbst zum Goldstück für andere werden! Denn in den Erste-Hilfen-Kursen lernen sie, wie sie bei Unfällen im Sport, auf der Straße oder bei der Arbeit wichtige Hilfe leisten und so sicher auch Leben retten können.

Der ASB München hilft hier und jetzt und bietet den Teilnehmern eine Vielzahl an Kursen an, damit jeder in der Not helfen kann. In den Erste-Hilfe-Kursen zeigen die Ausbilder des ASB München die wichtigen  Hilfestellungen, um im Bedarfsfall eingreifen zu können. Damit die Gewinner für den Notfall gut gerüstete sind, wird das theoretische Wissen anhand vieler praktischer Beispiele in kleinen Gruppen geübt.

Gewinnen Sie beim ASB München einen Erste-Hilfe-Kurs oder einen Kindernotfallkurs!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, reicht eine E-Mail mit den Kontaktdaten (Name und Anschrift) und der Angabe des entsprechenden Olympiasieges an den ASB München an die folgende Adresse: info@asbmuenchen.de

Unter allen Teilnehmern werden nach Abschluss der Winterolympiade die Erste-Hilfe-Kurse verlost. Die Gutscheine verschicken wir an die Gewinnerinnen und Gewinner, die zukünftigen Goldstücke!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB München/Oberbayern e.V. und deren Angehörige dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Die persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gutscheine für die Erste-Hilfe-Kurse können nur beim ASB RV München/Oberbayern an den offenen Abend- und Wochenendkursen in der Münchner Geschäftsstelle eingelöst werden.