« Flucht darf nicht ein Leben lang...

22.06.2016

Sommerfest mit Public Viewing

Vorstand und Geschäftsführung des ASB München/Obb. bedanken sich bei allen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern
Mitarbeiter des ASB München sehen das Fußballspiel der Deutschen Nationalmannschaft in der EM

Die Mitarbeiter des ASB München beim Public Viewing - Foto - ASB München

Das Sommerfest beim ASB München/Oberbayern stand dieses Jahr unter dem Motto „Public Viewing zur Fußball-EM“. Es ist schon fast Tradition: Pünktlich zur Sommersonnenwende lädt der ASB seine Mitarbeiter zu einem Open-Air-Sommerfest auf sein Gelände ein. Und diesmal spielte auch das Wetter mit. Bei sommerlichen Temperaturen dankte Dr. Christian Wolf, Vorstandsvorsitzender des ASB München/Oberbayern, den circa100 anwesenden Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern für ihre Leistungen in den Bereichen Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, Flüchtlingsbetreuung, Pflege und Seniorenbetreuung und der psychosozialen Notfallversorgung.

Jedes Jahr investieren ehrenamtliche Helfer zigtausende Stunden für Menschen in Notlagen. Denn nur gemeinsam können wir unserem Grundsatz treu bleiben: Wir helfen hier und jetzt. HERZLICHEN DANK an alle, die uns immer unterstützen!