« Der ASB München präsentiert sich...

23.06.2014

IsarInselFest 2014

Beim IsarInselFest sorgen ASB, AWO und SPD für gute Stimmung an der Münchner Isar

Auch in diesem Jahr wird das IsarInselFest wieder viele Besucher an die Münchner Isar ziehen. Mit viel Unterhaltung, Kultur und Kunst wird das Bürgerfest wieder für gute Stimmung und viel Begeisterung sorgen.

Für das diesjährige IsarInselFest beginnt nun die "heiße Zeit" der Vorbereitung. Bereits zum fünften Mal wird vom 5. – 7. September das Areal zwischen der Ludwigs- und Maximiliansbrücke zur Open-Air-Bühne – mit Kunst, Kultur, Spiel und Spaß, Action und Entspannung. Auch in diesem Jahr ist für (fast) jeden Geschmack wieder etwas dabei. Jung und Alt sind eingeladen, das schöne Gelände an der Isar und die Vielfalt an Unterhaltung zu genießen.

Übrigens: das IsarInselFest bietet auch 2014 Straßenkünstlern wieder eine Bühne. Bei Interesse können Sie sich bereits über unsere Kontakt-Emailadresse vormelden lassen. Auch Volunteers sind für den Auf- und Abbau, für das Kinderprogramm, den Ausschank und Aufsicht gesucht – Isarinselfeeling pur und Verpflegung sind garantiert! Wir freuen uns auf Ihr/Dein Interesse per Email: kontakt@no-spam.isarinselfest.de. Ohne die tatkräftige Unterstützung der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer ließe sich das gemeinnützige Bürgerfest kaum in der Art verwirklichen!