« Sanitätsdienst des ASB München...

04.02.2014

Mitgliederwerber des ASB München in Münchens Zentrum unterwegs

Die neuen Mitgliederwerber des ASB München - Foto - ASB München - S. Mertes

Mehr als 1,1 Million Menschen unterstützen bereits bundesweit den ASB mit ihrer Mitgliedschaft. Allein der ASB München hat mehr als 50.000 Mitglieder. Diese machen viele unserer Projekte erst möglich. Sie helfen uns zu helfen. Hier und jetzt.

Dabei profitieren ASB-Mitglieder selbst von unseren Serviceleistungen wie dem Erste-Hilfe-Jahresgutschein, dem kostenlosen ASB Magazin, dem SMS-Unwetterwarndienst des ASB oder dem Internationalen Rückholdienst.

Zurzeit sind die Mitgliederwerber im Auftrag des ASB München wieder unterwegs und besuchen Münchner Haushalte, um neue Mitglieder für den ASB München zu werben. Die Höhe des Mitgliedsbeitrags kann jeder für sich selbst festlegen. Änderungen lassen sich bei Bedarf schnell und problemlos vornehmen. Der Beitrag wird mit dem Einverständnis des neuen Mitglieds von dessen Konto abgebucht und unterstützt soziale Projekte des ASB in München. Der Jahresbeitrag ist als Spende von der Steuer absetzbar.

Unsere Mitgliederwerber sind an ihrer roten Uniform zu erkennen. Sie tragen ein Namensschild und können sich mit einer vom ASB München ausgestellten Werbevollmacht ausweisen. Die Werber dürfen kein Bargeld sammeln!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und danken ihm für die Unterstützung des ASB München!