Der Grundsatz der Pflege des ASB München

Individualität und Qualität in der Pflege sind unser Grundsatz! Alle Pflegeleistungen des ASB München finden in Abstimmung mit dem Patienten und seinem Umfeld statt. Wir nehmen uns Zeit...

Der Pflegedienst des ASB bietet zuverlässige Pflege im eigenen Zuhause
Der Pflegedienst des ASB bietet individuelle Betreuung für pflegebedürftige Senioren - ASB - F. Zanettini

Leitfaden für die häusliche Pflege des ASB München

Der ASB München hilft pflegebedürftigen Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben in ihrer häuslichen Umgebung und in ihrem sozialen Umfeld zu führen. Mit unserer Pflege unterstützen wir sie beim Schutz ihrer Gesundheit, bei ihrer Erholung und bei der Rehabilitation.

Alle Pflegeleistungen des ASB München finden in Kooperation und Abstimmung mit dem hilfsbedürftigen Menschen, seiner Familie und seinen Freunden sowie mit weiteren an der Pflege beteiligten Personen und Einrichtungen statt. Der ASB München stimmt seine professionelle Pflege in jedem Einzelfall ab auf den gesetzlichen und finanziellen Rahmen.

Wegen der vielfältigen Anforderungen an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der ambulanten Pflege achtet der ASB München besonders auf einen qualifizierten Aufbau seines Teams. Dies betrifft sowohl die professionelle, als auch die persönliche Eignung unserer Mitarbeiter.

Wir nehmen uns Zeit ...

... für ein Gespräch,

... für Menschlichkeit,

... für Sie und Ihre Anliegen!

Informationen zur ambulanten Pflege des ASB München

Dagmar Frentzen
Bereichsleitung Senioren und Pflege

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die Leistungen des ASB München
Zuverlässige Pflege und Betreuung durch die Mitarbeiter des ASB München
Sichere und zuverlässige Pflege durch den ASB - Foto - ASB

Mit der Gesamtnote 1,2 wurde der Pflegedienst des ASB München geprüft. Für mehr Transparenz in der Pflege soll das neu eingeführte Prüfverfahren der Ambulanten Dienste durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) sorgen.

Mehr Sicherheit für Senioren durch den Hausnotruf des ASB München
Die ambulante Pflege des ASB München ermöglicht Senioren ein selbstständiges Leben